. . .

Newsfeed

My Groups

 American Staffordshire Terrier  Audi S Owners Austria  Mein Sohn wird einmal Formel 1 Weltmeister  Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters.  Du bist mir so egal, ich finde dich nicht mal scheiße!  Unsere kleine Familie  Szene1-Forum  LASK Linz  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Du musst mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!  Die Anonymen Red Bull Süchtigen  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  solang mein Chef so tut als ob er mich gut zahlt tu ich so als ob ich gut arbeite  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Heirate mich, ich werde Anwalt!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Brauche dringend Geld für nen Porsche Carrera GT  Pendulum  The Prodigy  Concord Dawn  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ich spreche fließend sarkastisch.  Lieber 2 Stunden UNI als gar kein Schlaf  DRUM AND BASS In Your Face  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  ★♡ und zum Abschied sag ich leise: "Fuck you" ....  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  JKU Linz  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Liga der RICHTIGEN Studenten - Jus, Medizin, BWL  NO PAIN, NO GAIN - Die Krafttraining Gruppe  chill mich nicht ich stresse gerade  Juristen machen nicht Schluss, sie nutzen ihr Rücktrittsrecht 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

PlasticVoice`s Friends

    PlasticVoice hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen