. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 _______PLUSCITYgeher_______  warum is immer ois so kompliziert ? Warum dan de aundan ned afoch des wos wir woin ?  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Die Ennser/Innen  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Nicht ohne mein Glätteisen  Langschläfer leben länger  Musikpark A1  waris dirie supporter / stop FGM!!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  warum bin ich abens nie müde, kann aber morgens nie vom bett raus!!  martini asti der beste sekt der welt!!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  Wir gehen ins Solarium  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  Wenn man bei MAMA vier Buchstaben auswechselt heißt es BIER!  A1-STAMMGAST  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  i sudat ned, i sog jo nur!  --> Es geht um's Prinzip!!   Auf den Alkohol - Den Ursprung und die Lösung all unserer Probleme  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Die C C Pfeiffer -Mitarbeiter Gruppe ! Hier eintragen !!!!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  wenn ich könnte würde ich mit dem auto zum klo fahren.  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Keiner merkt wenn ich durst habe, aber alle merken wenn ich besoffen bin!  ☠Ich habe hin und wieder das Bedürfnis mich zu betrinken!!!☠  ***Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist!***  Ich weiss was ich sage, aber ich weiss nicht wie du es wahrnimmst  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ˙·٠•● do mocht die Gaudi a Kurvm ●•٠·˙ 

Playboy__17`s Friends

    Playboy__17 hat noch keine Freunde in der Liste!