. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht hochnäsig, ich rede nur nicht mit jedem!!!  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  !! Nein ich bin NICHT Kaufsüchtig, ich hab nur das Geld dafür !!  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Gebt uns das Nightlife VB zurück!  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  !!!!°Ich bin nicht neugierig ich will nur viel wissen°!!!!  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  ATTNANG - ich wohne da wo keiner Urlaub machen will  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  mir is so fad, was esse ich bloß?  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-) 

Playgirl1979`s Friends

    Playgirl1979 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen