. . .

Newsfeed

My Groups

 Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Männer in Anzügen sind sexy  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Anna und die Liebe FANCLUB  Ischgl 2009 - Anwesend  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  All Time Low  Zebrahead  Paramore  Peace.Love.Twilight  Grey´s Anatomy  Rise Against  American Pie : ΒΔΞ House  Deichkind(er)  wenn ich DEINE Freundin hätte, wär ich auch auf MEINEM Profil  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  wir ♥ im regen küssen  will nicht erwachsen werden. is sau teuer und voll anstrengend  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  HAKedicht  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  seeekloa :)  Klug wars nicht... aber geil!  "ich liebe dich" - nach einem tag sager - sind so lächerlich  Linkin Park  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  bei männern mit einem tiroler dialekt schmelz ich dahin  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  stirb aus. bitte.  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  I ♥ STARBUCKS  I ♥ Nitro Circus  Ich wäre gerne der Grund für deine nächste schlaflose Nacht.  3OH!3  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln! 

Pletti93`s Friends

    Pletti93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen