. . .

Newsfeed

My Groups

 Bousen, Kouks & Foud  Vamos a comer  Hak Traun  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ansfelden - Haid  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  matura 2008  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Jeder Mann sollte eine Steffi haben  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  X-Jam 08  Du Heinz, i hob ka Zeit, i hob daun Staumtisch  AuF gEhTs Ab GeHtS 3 TaGe WaCh  ich hab dich leider akkustisch nicht verstanden  Wer ist eigentlich dieser Afa? Und warum hat er so viele LKW's?  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Me gusta hablar español  meine freunde sind unbeschreiblich...  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Durch blaue Augen sieht man besser  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Snowboarden, was sonst ?  Langschläfer leben länger  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  We loVe Leo Reisinger  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Mit meiner RESTFETTN kann ich jedes FEST RETTEN!  Scrubs - die Anfänger  Ich bin der Meinung, dass eng ein dehnbarer Begriff ist!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  R.I.P Manfred Jicha 

Poison89`s Friends

    Poison89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen