. . .

Newsfeed

My Groups

 ICH BIN SO HEISS WIE EIN VULKAN AAAAAA  Ab ins Verlies zur Natascha  DARAT´S DU MIT MIR VÖGELN?? --- WAAAS? --- OISO NET, ODA?  In den Cheeseburger gehört ein warmes Gurkerl  DM - Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein!  Schweinsbraten mit Knödel und warmen Krautsalat  Ich nuschle, wenn ich betrunken bin  _.:._BÜROTUSSI_.:._  SUN & MOON Fanclub  Na du bist vielleicht a HUGO  So ein schircher Wurf!  Kommt zur dunklen Seite!! Wir haben Kekse!   VANILLEKIPFERL - ich liebe sie!  ***** MAGIC LIFE *****   * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Ich war schon in der Ennser Fleda, da hieß die noch HARLEKIN!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Spongebob Schwammkopf  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  ich bin schwul und das ist auch gut so...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  10 Fingersystem könner :D  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Wenn ich beim Zugfahren aussteigen will, dann stelle ich mich garantiert zur Tür auf der Seite wo KEIN Bahnsteig ist....  _MADONNA_  25plus die szene1 oldies  Mein Haustier ist verhaltensgestört  GAYS  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Die Ennser/Innen  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Volksschule Enns - der Beginn meiner Schullaufbahn  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  facebook  Metropole Enns  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  wie jetzt?  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Mama+Papa-Gummi=Ich 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Powerchef`s Friends

    Powerchef hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen