. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nüchtern sind wir schüchtern nur voll sind wir Toll!!  Wicked  Dance with the wolves  Alkohl is keine Lösung, es ist eine Verbindung! C2 H5 OH   Wie heisst der Chinesische Alkoholminister? Mi Schung   Wer bis zum Hals in der scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!  T3 DIE BESTEN, DIE ES JEMALS GAB UND ES FÜR IMMER BLEIBEN WERDEN  Raise You Fist For Angerfist  Neufeldner Bier  Scheißegal i geh eh ins Poly  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  !!!Endlich Wochenende!!!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in &#39;ne Kreissäge laufen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  chillig chillen~  Drop Acid not Bombs!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  <<Hardcore United>>  SEX, DRUGS & ELECTRONIC MUSIC  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  LASK Linz  Angerfist is Geil!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Bück dich Fee... Wunsch ist Wunsch!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Preini1`s Friends

    Preini1 hat noch keine Freunde in der Liste!