. . .

Newsfeed

My Groups

 wir gehen ins bett, wenn andere aufstehn..  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Bergsteigerfreunde fürs Leben  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Warum hat das Wochenende nicht das Recht auch 5 Tage zu dauern?  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  MoNtAg: Wann ist endlich Wochenende?? FrEiTaG: Was?? Das Wochenende schon wieda fast vorbei???  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Festln 09 supa woas=)  Nationalzirkus ET... 08, ich war dabei!!!  Diskutiere niemals mit jemandem der 3 Liter Vorsprung hat;)  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  Februar-Kinder-sind-seXy.  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Schlosser Der Beruf von Götter und Göttinnen  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Schreibt die erste Reihe noch mit, glüht die letzte schon vor  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ---- Sommer Sonne Strand und Party - Mallorca 2009 ----  Lach nie über jemanden der einen Schritt zurück macht!...Er könnte anlauf nehmen!  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Echte Freunde halten immer zusammen  3 Tage wach  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  ~*Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich*~  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  DIE JUNGEN ZILLERTALER FANS  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Wos is des beste in Deutschland?.. Da Wegweiser noch Österreich!!  mit schaf oder mit ohne schaf  Warum überholen Sie nicht ANGST oda keine LEISTUNG!!!  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

President1`s Friends

    President1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen