. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gott verteilte die Intelligenz und Ausnahmen bekamen die Regel.  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Isn ha??? Wuetn du????  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ...aber nur auf 1 bier....  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  meine freunde sind unbeschreiblich...  Mehr Rechte für das Kratzen im Schritt in Anwesenheit von Frauen  Snowboarder  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich dusche gerne nackt  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Novarock  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Motorradfreaks  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Bitte keine Fanpost mehr schicken!!!  LASK Linz  ich hupe auch für geile Ärsche  Frauen sollen nach dem pinkeln gefälligst die Klobrille wieder hochklappen!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  dicht ins Dunkel  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  SCHARNSTEIN  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ˙·٠•● Zum Schluss möchte ich alle grüßen, die mich können ●•٠·˙  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  "Scheiß drauf lass die Sonne rein und schenk dir ein Lattella ein"  Wer bläst wird auch geleckt!!!  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Männer sind Primitiv aber Glücklich!  !!!Geh weida knobbeln wir uns gach ans aus, 4 san ma 4 dan ma!!!! 

Pruessy`s Friends

    Pruessy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen