. . .

Newsfeed

My Groups

 susie´s birthday paddyyy :o)  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ! ! ! ! ! ! ! Dein ABSTIEG ist mein AUFSTIEG ! ! ! ! ! ! ! !  Festival Freaks  Tattowierte Frauen sind sexy  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  ♥  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Kakao-Liebhaber  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ٭ iicн вiin deя engeL zωiiѕнen deiinen 1ooo нuren.!!  Akzeptiere mich wie ich bin den anders gibts mich nicht!!  ScHaCh --- MaTt  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  ☆Freaks unter sich!!☆  ROCK `N ROLL  ich bin ein dicker bärtiger mann der nackt am PC sitzt.  Es nervt mich wahnsinnig wenn andere Menschen nur jammern aber nichts ändern wollen  Du willst Respekt, verdien ihn dir!  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  you rule, i rock!  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  jeder bekommt das was er verdient hat  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  Single-leben-genießer  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   Markus Knoll †   Nova Rock 2009 - Ich bin dabei  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Wir haben genug von Männer die nicht wissen was sie wollen 

PuMa_18`s Friends

    PuMa_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen