. . .

Newsfeed

  • Puppal007 Puppal007 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4913 Tagen

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Lärmfahrer sind hörbarer!  Fehlende PS werden durch DB bzw. Watt ersetzt!!!  italy cars  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Lacoste  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Langschläfer leben länger  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Rauchfrei? nein danke!  ~...nicht ärgern, nur wundern...~  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  .. und irgendwonn bleib i dann dort ..  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Fuerteventura - Sommer - Sonne - Strand  Musikpark A1  ~ ~ T . v . D . ~ ~  Versuch niemals mich zu verarschen, denn du ziehst über kurz oder lang sicher den Kürzeren!!!  Ich hab genug von unreifen Jungs die nicht wissen was sie wollen und wer sie sind,Männer wo seit ihr?  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Mein bester Freund: Mein Bett .. Mein schlimmster Feind: Mein Wecker!!!  Smile :) denn das leben ist geil  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  facebook  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Sei lieber nett zu mir, ich könnte eines Tages dein Lohnverrechner sein!   vom bremsen werden die felgen dreckig...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Puppal007`s Friends

    Puppal007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen