. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  I POCK DI NED  Ich dusche gerne nackt  Ohne Tasche keine Competition  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Burnside  MSN-User  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Dei Mama oida!  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Klosterschüler  ich tippe auch 8 plus 2 in den Taschenrechner  Cannes 2008  das wochenende muss länger werden!  lieber schizophren als alleine sein..*  Klug wars nicht... aber geil!  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  I ♥ Sommer  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  I ♥ Lollys .  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   I LOVE my iPod  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich hasse szene1  I ♥ Facebook  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Sommerregen  Michi Grausam---the best skater!  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch 

Puuusteblume`s Friends

    Puuusteblume hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen