. . .

Newsfeed

My Groups

 Anti Anti Alkis  Floriana Party People  9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt aber die 10te summt andauernd die melodie von tettris  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ich brauche keine freunde ich habe WoW  1992_ Da wurden die besten geboren....  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Freeroll Passwörter  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  KOMATRINKEN? als ich jung war hieß das Wochenende!!  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Ich bin nicht unter Drogen... Ich bin unter WoW  -=★Liste ausgewählter Pornofilme★=-  Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene LIEBEN, auf alte Götter und auf neue Ziele!  Das wär nie passiert ohne Bacardi (Schokosoße, Schlagobers und Erdbeern)  Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :)  Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Cartman: Kyle du verfickter Jude!!!----- Mr. Garison: Eric du hast das f-wort benuzt!----Cartman: was? jude?  ALKOHOL O ALKOHOL ICH WEIS DU BIST MEIN FEIND DOCH IN DER BIBEL STEHT GESCHRIBEN DU SOLLST DEINE FEINDE LIEBEN  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  SPLÄSCH-Die Ultimative Sommerparty  Ehemalige HS St. Florian Schüler  ████████████████ WTF!? ████████████████  es kommt vor das ich mir in der einen sekunde was denke in der nächsten vergesse und dann stundenlang überleg was es war  die King of Queens-Grey´s Anatomy-Desperate Houswives-Simpsons-Scrubs-Southpark liebende Gruppe  _Come.tO.tHe.daRk.Side_wE.haVe.coOkies   i hob a alkoholproblem.......mei bia is goa  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  man kann auch ohne spass alkohol haben  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  20% meiner Finger sind Daumen  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Wir wollen das Millennium Leonding zurück !!!!!!!!!!!! Ist besser !!!!! 

Qo__HuEmEr__oQ`s Friends

    Qo__HuEmEr__oQ hat noch keine Freunde in der Liste!