. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  O.C., California is einfach geiL =)  HAK Auhof  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Küssen verlängert das Leben  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  MSN-User  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Gegen Hausschuhpflicht :)  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  5ak - AK08/09  reha[k] - Nach 5 Jahren Therapie entlassen  SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-)  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Wie steckt sich ein Elefant ein Tampon rein? - er setzt sich auf ein Schaf!  Ich war auf DER Sturmfreiparty von michisnet_com  Ich bin auf DER nächsten Sturmfreiparty von michisnet_com  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Cruise Missile @ Summersplash 09 - Ich war drauf 

Queen_aLi`s Friends

    Queen_aLi hat noch keine Freunde in der Liste!