. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 OLD SCHOOL RAVE 4-EVER  RAVE NEVER DIE!!!  RaveNet - R.I.P. 31.07.2008  TECHNO - 4 ever  Bangbros / Gib Hip Hop keine Chance   -RaVe NeVeR DieS-  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Techno Freunde  scooter 4-ever  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  °°Lieber Raver als Rocker°°  ~~ Bangbros ~~ FeierSchweine ~~  ★ Techno is einfoch nua geil ★  Techno4ever Listener  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Rabbit Rave Party forever  Technooooooooooooooooooooo  WIRED SESSIONS  ·٠•●wir MOLLNer sind die Besten·٠•●  imma beim stoa...wo sunst?!  Bangbros - Wir scheißen auf HipHop!!!  TechnoBase 4 ever  __tEcHnO fOrEvEr__  Techno is geil  Hardtechno-DeluXe ---> denn wir sind die GUTEN  Techno for ever  ·٠•● ♥♥♥ ►►► TeChNo ►►► ♥♥♥ ●•٠·˙  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Das ma gsoffn hobn, do redns wieda drüber oba das ma an durscht a hobn des sogt kana  ♦ stoa zeiidn woan de geilstn...jeds WE. B-U-M-Z-U-A on tour=)) ♦  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  die schwachen Momente des Kopfes sind oft die schönsten Stunden des Herzens...  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  HTL1 Goethestr. Linz  [KeiNe wArhEit Tut sO weH wiE eIne LÜGE]..  * Ich hasse Radfahrer auf der Straße *  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  ▬►►Gute Freunde melden sich regelmäßig , die andere melden sich nur wenn sie was brauchen◄◄▬   ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  NOVEMBER-KINDER einfach der geilste monat  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich bin nicht eifersüchtig - ich teile nur nicht gerne  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Wenn ich LIEBE dann liebe ich EHRLICH  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Leonstein ist !!! NICHT !!! Molln ; Molln ist BESSER!!  ich hab meinen ersten disko eintritt noch in schilling bezahlt  Hilfe wir werden erwachsen... das haben wir uns aber besser vorgestellt  GADSH The Party location number one in Town  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  Einmal RAVER immer RAVER! und das ist gut so..... 

RAVE-OLUTION85`s Friends

    RAVE-OLUTION85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen