. . .

Newsfeed

My Groups

 Kunstnägel AKTION - Nagelstudio Nail Cult  boehse onkelz______Legenden sterben nicht  Gehasst, Vedammt, Vergöttert  Eristoff-Ice  The Fast And The Furious  Malcolm mittendrin  The Simpsons  Frauen an die Macht!  Fotografen  I POCK DI NED  BöSe OnKeLz 4ever LeTs RoCk =)  Rammstein- einfoch nur geil  Österreich unser Heimatland  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  Besser Solo Als Beziehungsstress!!!  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  I AM FROM AUSTRIA  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Alles unter 140 ist ein Stau!  mOdE kann man kAuFeN... sTyLe muss man HaBeN  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  www.waldesruh.org  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Augen- der Spiegel der Seele  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  1000 % ChiLLeN  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Man trifft sich immer 2mal im Leben!!!  Berufsschule Ried ist zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  ----MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN----  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Mich gibt es nur EIN mal :)  ♥ ღIch fühl mich tot, tief in mir drin, und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben binღ♥  Ohne ♥dich♥ ist alles doof  Dahoam is Dahoam  Rot Weiß Rot - Patriot bis in den Tod !!!  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  TrÄuM NiCHt DeIn LEbeN, LeBe DeInE TrÄuMe  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen!  Mein Handy schläft nachts neben mir.  schreib auf!: ma wurscht!!!...  † Lebe † und du wiirst verLetzt und gehasst........† Sterbe † und du wiirst geLiebt und vermisst   ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ██████████ 100% reif fürs Wochende  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Verstehe Männer und du bist Gott !^  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ich warte noch auf MR.RIGHT 

ROTE_ROSE`s Friends

    ROTE_ROSE hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen