. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Phil Hellmuth Pokergott  Kottans-Urfahraner-Series-of-Poker  Jugendzentrum Arbing  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Coolman is cool, man  Poker ist wie Sex. Jeder denkt er ist der Beste aber nur Wenige wissen was sie wirklich tun.  SJP Österreich - Die neue Jugendpartei  Sozialistische Jugend  SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs  John Juanda Fans  Freeroll Passwörter  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ...aber nur auf 1 bier....  voestalpine Stahl Linz  Sozialistische Jugend Bezirk Amstetten  Tischler/innen wissen wie man RICHTIG HOBELT  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich dusche gerne nackt  Mühlviertler hoidn zaum  Arbing- der geilste Ort übahaupt  Glück Auf  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  voestler  Rapid 4-ever  SJÖ- Sozialistische Jugend Österreichs  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  Mehr ois a Arbinger kannst im Mühlviertl ned werdn !!  Ich liebe es, wenn ein Plan funkioniert!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Freiwillige Feuerwehr Arbing  ----Frag doch denn Inder-----  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Gott hat nuar einmal die Erde geküsst, genau dort wo Österreich ist!!!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Kaffeesüchtig  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Trinkst a KAISER bist a KAISER  Juni-Geburtstagskinder  Die Reichen müssen Zahlen! - Vermögenssteuer wieder einführen.  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Soundtour 09 - Tragwein  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  "jo passt eh"  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  Kaffeesüchtig  Klug wars nicht... aber geil!  25plus die szene1 oldies  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!! 

RUMETS23`s Friends

    RUMETS23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen