. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 TV-Total is Sau Geil  Heute höre ich auf zu Rauchen - aber wirklich jetzt... :)  Anonyme Kamikazesüchtige  Kunze Party's müssen heftig sein^^  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wurfman-Fanclub  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  - ▂▃▄▅▆ +   chill mich nicht ich stresse gerade  Ich bin 3st ?!?!?!  ! STEYR ---Lehner--- STEYR !  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  SK Vorwärts Steyr - Der Mythos lebt!  FIFA10 wird so geil  Michael Jackson.. du bist und bleibst the king of pop.. R.I.P.  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  HAK/HAS Steyr - Die Elite  Muay Thai Kickboxen  Sport ist unser Leben  Walk The Line- SlackLine  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Ich kann aus Alkohl Dampf erzeugen 

Raffael`s Friends

    Raffael hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen