. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  LiEBe ist eine KRANKHEIT...aber leider niCht ansteckenD... =(  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  CCA Amstetten  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  Skype-User  PUMbA  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Meine Freunde sind das wichtigste was es gibt  Jaa ... das hörch ich jeden Tag ... ich weiß wie gut ich aussehe! ;)  ♥ GaGaMusCh ♥  ICH TRINKE VODKA ³  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  WeihnachtskinD & Co. Kg. :)   *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  Legal - Illegal - Scheißegal  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  ..  -heißer-aLs-wiR?? -daS-gibTs-niCht!!-  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  <3You kissed me....i kissed you.....you don´t miss me......but i miss you<3  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  wenn ich bis 25.01.09 2000 members in dieser gruppe habe muss sich die punker einen iro machen lassen   Fehler sind nur Beispiele wie man etwas nicht macht  *Mein Herz veranstaltet Dinge, die der Verstand nicht nachvollziehen kann!*  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  X3...μм ∂ιε gяσssε ℓιεвε мμssτ ∂μ κäмρƒεη...X3  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.  Alkoholiker? Nein, in schweren Zeiten kümmere ich mich um unsere Wirtschaft! 

Rafi-007`s Friends

    Rafi-007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen