. . .

Newsfeed

My Groups

 Faustball  ÖsTeRrEiCh DaS BeStE  .  Österreich braucht mehr Österreicher!!!!!!!!!!!!  .  Österreich unser Heimatland  Wäre Faustball einfach würde es Fußball heißen!  Die Gruppe der VW Fahrer!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Faustballer sind bessere Menschen  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ALLE AUS DER HAUPTSCHULE NNK BITTE HIER ANMELDEN  HFK & NNK bis in den TOD  faustball, nur für götter  FaustbaLL (:  Wir sind stolz auf unser Österreich  Ich bin Österreicher und stolz drauf!!  ^^--°°ÖSTERREICH - UNSER VATERLAND°°--^^  BIER - Österreichisches Nationalgetränk  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm!!!!!  Irgendwann zieh ich nach Amerika!  I ♥ RedBull  Ich hab mehr Gruppen, als du Freunde  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Mein Moped geht besser als einige Autos!! ;-)  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  a bier wa ma liaba..  R.I.P.♥ Betti wir lieben dich ♥   Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Ich ziehe 2012 nach Afrika...!!!  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  du pussy!  Fr. Lehrerin da Clemens hod am Wochenende Alkohol konsumiert! :P  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ich würde meine fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte.  !Lieber 1 wahren Freund als 10 Falsche!  heer4u  No risk- no fun  Nekrophile und Pädohile san des tiafste Level dera Gesellschaft!!!!   Wir fordern Für alle Kinderschänder Todesstrafe und das in alle Länder!!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will 

Rahofer_03`s Friends

    Rahofer_03 hat noch keine Freunde in der Liste!