. . .

Newsfeed

  • Rai hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
    hermine15 ist jetzt mit Rai befreundet.
    Rai ist jetzt mit Eva-90 befreundet.
  • Rai Rai hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4684 Tagen

My Groups

 Wiso gruessen mich nach nem wochenende immer fremde menschen?  SOS - Saufen Ohne Sinn - Party People  die Burndose nervt voi  WELLE1 - music radio  Kistenfleisch   ...was man nicht in 150 zeichen sagen kann, ist unwichtig!!!...  Mühlviertler hoidn zaum  freiheitliche  Fotobücher sind cool  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben . . .   Nichtraucher schmecken besser  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  S- Budget Energydrink..... das bessere Red Bull  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  filmriss, blaue flecken, kopfschmerzen?? es muss sonntag sein!!  Mein Nachname endet mit -er  Es scheiss Linzer, bleibts am Wochenende daham!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  wir wachsen auf einem bauernhof auf  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Wer ist dieser UU und warum kann er nicht Autofahren ?  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  verliebt in einen wundervollen menschen...  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!... 

Rai`s Friends

    Rai hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen