. . .

Newsfeed

My Groups

 ████████████████Lerne neue Leute kennen! Sende eine SMS mit Arschloch an die 133!!!████████████████  __/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__/¯\__  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Rettet die Bäume. Esst mehr Biber  erdnussbier  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Rammstein-Fans  Halofreaks  Halo 2  Halo 3 Zocker  ••IcH BiN AlLdAs Wo VoR DeInE eLtErN dIcH iMmEr GeWaRnT HaBeN••  Feuerwehr  XBOX 360 Die Beste Konsole der Welt  man kann auch ohne spass alkohol haben  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  "patrick,bist du auch so wütend wie ich?"-"JA"-"Warum?"-"Ich kann meine Stirn nicht sehn!"  Leopoldschlag...des is wos gscheids!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Türken sind nette leute, sie fragen dich immer ob du ein problem hast ;)  Profierntetechnick= John Deere und Pöttinger im Grünland  Ich bin k(ein) rasist!!!!!  Basshunter Fan  TechnoBase 4 ever  FF-Bundestraße  Ohne Arbeit könnte ich nicht leben  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Ich bin ein Bauer und das ist auch gut so! 

Rainer94`s Friends

    Rainer94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen