. . .

Newsfeed

My Groups

 ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Sulitokuschmaschmuli..♥  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Simpsons - Fans  _~*_*~S~K~Y~P~E~*_*~_  KTM  KTM - Fahrer  Offiz. Szene1 ModellbauClub  The Simpsons  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  hpi, carson, thamiya,hot bodies, robitronic,usw.  Modellsport  100% ferienreif  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  GREEN DAY  Billi Talent is anfoch geil  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  szene 1 ist so geil  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  fir leid de oiwa OIDA oda HAWARA sogn, OIADA  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 Meter Grenze meiner Gruppenliste!!!  Süchtig nach Kaugummis  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  I POCK DI NED  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  BENZIN riecht geil!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  frau schwarz und frau riegler sind scheiße  ███████████████████████████████████████████████████████████  Baaaaaamm....Oida!  KTM -> Ready to >> Race  ICH glaube fast das diese Grupe den längsten Namen und auch die meisten Worte hat dazu,ist Sie warscheinlich Die größte  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  1:10 1:8 1:5 HPI und sonstige  mir ist so fad, deswegen vergeude ich die Zeit mit BLÖDSINN  Ich google alles und jeden ;)  Österreicher sind die Besten!  Wenn diese Gruppe mehr als 500 User in einen Monat erreicht färbt sich Andreas Zorn die Haare grün  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  ████████████████ FeRieN 4 EveR! ████████████████  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  !!!Das einzig Schöne an der Woche ist das Wochenende!!!  GW is scheiße!!!  ----------------------------------------------->Skype  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  motocross  ---R-A-U-C-H-E-N---V-E-R-K-Ü-R-Z-T---D-I-E---Z-I-G-A-R-E-T-T-E---  \\m//▬_▬\\m// - We ♥ MTV home - \\m//▬_▬\\m//  Suschis Party Community  Kau ma a Party a ohne ALK hom?????  He wos damma aum samstag? Du dua ma an gfoin i lösch aum freitag mei festplotten frog mie des aum samstag!!!!!! 

Raph_-_07`s Friends

    Raph_-_07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen