. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  .★ icн möcнt so s℮iη wi℮ Baяbie, die Scн|ampe нat eiηƒacн a||es★.  Man soll zu seiner sucht stehen!!! Wie ich!!  Bam oida fix oida  KTM  Techno und House Regiert die WELT BAM OIda    Jede Oma, die es schafft einen modernen Videorecorder zu programmieren ist eine Hackerin.حكومةحقوق النسخ   KTM Feat. Red bull  Krocha sucht Frau  Union Hofkirchen  bin i da herold  tokio hotel is scheisse  1996->der beste Jahrgang!!!  1996: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ### bam oida ***neta geile san i der group *** fix oida ###  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  da deitschkurs hod ma vü küfft und hod nur kost drei göd  ^^wiR...Habn noCh niiiii di SchULee ABSICHTLICH gEsChwäNzt....^^  !!!!!!!___Scheiß da nix, dan fehlt da nix ___!!!!!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ich Chef du nix  Nobody_is-perfect_i-am_Nobody  I ♥ Österreich   Damir ein Gesicht wie ein Plattenspieler, ihm könnte man stundenlang eine auflegen  DAUERURLAUB WÄRE DAS BESTE WAS ES GIBT-------------->>>>>>>SONNE, STRAND, MEER, PARTYS USW...........................  Ich bin auf Szene1 angemeldet!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich schlafe nur dann, wenn ich nicht schlafen soll  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ______×______•______×__________•_...vErRüCkteee lEiD...______×______•______×__________•_  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  RIP Aylin †   ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  In Boxershorts schlafende Menschen.  D-Max Fehrnsehen für die besseren Menschen Männer!!  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Die Best Friends  Infinity 

Raph_6`s Friends

    Raph_6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik