. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICH-HAB-MICH-HEUTE-WIEDER-VERLIEBT...IN-MICH-SELBST !  Egal wo du auch immer hingehst, geh mit deinem Ganzen Herzen  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich finde O.C. California toll - (und nein, ich bin nicht schwul!)  . . Every Saturday Night it's Partytime : ] . .  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich muss meinen Nachnamen nie buchstabieren, weil mich sowieso jeder kennt! ^^  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich haße Nachbarn die sich wegen zu lauter Musik beschweren  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  there is a Monster in my House  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Remember_the_23.3.08_Salzburg-RAPID_0:7  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ~D*i*e*s*e*l~ fuel for LIFE  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  mahhhh HILBER.....  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  °°°Mich..küssen..ist..geiler..als..mit..anderen..Sex..haben°°°  duu musst auf dein ♥ hören.   Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  I ♥ my CHUCKS  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Der Clan der Wertlosen  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?   scheiß OPFER  Wär doch viel interessanter wenn sich Emos mit Kettensägen ritzen würden  Sex ohne mich ist möglich, aber sinnlos  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Vodka Cranberry  SÜDBERLIN MASKULIN 

Real-Fan-Eder`s Friends

    Real-Fan-Eder hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen