. . .

Newsfeed

My Groups

 Überfahren sie keine Schüler.....sondern Lehrer  4.A HSO  Walding  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ICQ-User  Schule ist doof, das einzig sinnvolle ist Pause,...  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  DaHartl und seine Fans  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Waldinger for ever  Ich liebe Autofahren!  trinke Alkohol wie Wasser  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Österreichisch ist das bessere Deutsch  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  SchuLarBeiTen_sinD_scHeiSSe  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  HS_Ottensheim  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  festlinfo-mitglieder  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  CSI Walding  Lws-Freistadt  §§§§Österreich§§§§ist das beste Land der Welt  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ▂▃▅▆ Es muss ein Stiegl sein ▆▅▃▂  DIE SIMPSONS SAN GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  1993 und 1994 san afoch de bestn johrgäng!!  Shots - Cocktails & Music   92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Waldinger Sommerfest  Bundesleistungspflügen 2008  Empire Ottensheim  Derbi is bessa ois CPI  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ich bin ein PUCH fahrer!!!  75 C  Da Dauni is a japaner  Husqvarna forever  Jeder Soderschüler trägt einen Stern am Kühler >>> DU MERCEDESFAHRER 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Rechberger2`s Friends

    Rechberger2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen