. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...powered by VOLKSWAGEN...  ***Alles hat ein ENDE nur die WURST hat ZWEI***  Ihr habt KENNY getötet, ihr SCHWEINE  -mir ist heiss, ich glaube ich muss schwitzen-  ***schlimmer gehts immer***  *herr brandl, do brandlts*  ...Die Büdln vom wochenend san kane Beweismittel...  ¢няιѕтιηα υη∂ мαяισ--»∂яєαмтєαм -н∂ѕσℓ-  Sony Ericsson  I POCK DI NED  ...alleine schlafen ist blöd...  Malcolm mittendrin  Bekennender Horror-Film-Gucker  Hewlett Packard  Spider-Schwein  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Öz Pedan Fanclub  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Ohne Dings, kein Bums!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  CPI - Group!  1oo% vErLiEbT   Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.  Trauner/innen  Elektriker  in linz werden die besseren elektriker ausgebildet!  HS 18 - Die Ehemaligen!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Mein Wecker übertreibt  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich kann sogar Wasser kochen!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil die Jugendlichen gleichzeitig auf "ALT" und "ENTFERNEN" drücken......  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Du bist wie ein Lexikon,... aufschlagen, zuaschlagen und immer wieder nachschlagen  Ich wäre lieber reich als sexy. aber was soll man machen  Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens augsoffen worst   Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  JA_JA_HEISST_LECK_MICH_AM_ARSCH  Wer ist dieser UU und warum kann er nicht Autofahren ?  übrigens lattenrost ist KEINE GeScHlEcHtSkRaNkHeIt  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  OIDA HAWARA I BIN KICKBOXER  WALDKIRZPESCH >>> EINFACH DAS BESTE  Dank Red_Flames habe ich jetzt eine MALIBU TASTATUR  !!!Können wir uns besaufen, YES WE CAN!!!   ScooterTuning->>>>  Ruhe in Frieden Jörg!  lovecm  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Wäh s Froschaug  Jeder hat das Recht hässlich zu sein, doch DU übertreibst!!!!!!  O.C. the Show must go on  i vasteh nur Party :) 

Red_Flames`s Friends

    Red_Flames hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen