. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ° ich bin KLEIN - und verdammt stolz drauf °  ღ ich habe ein mostPRINZESSIN als Freundin, und du? ღ  PRINCE  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  I ♥ Sommer  Sensation WHITE  Watergate  SCHAU:PLATZ  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Prince - Dienstagsliebe  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  H A L L I G A L L I H U H U ... der etwas andere Frauenstammtisch  Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  SCHAU:PLATZ Partyinfo - Events & Getränkespecials  Ich LIEBE die WEIHNACHTSZEIT!  Saalbach 2009!! Wir kommen!!!!  Hippie Faschingsbus 2009- love, peace and harmony  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK! Man kennt mich dort.  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Männer sind wie der Buchstabe Q- Nullen mit Schwänzchen dran  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Männer in Anzügen sind sexy  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  ♫.. I love House..♫  Intelligenz ist sexy!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  wenn ich betrunken bin schreibt mein handy komische sms  Isola Bella - Die Sommerbar 

Regentroepfchen`s Friends

    Regentroepfchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen