. . .

Newsfeed

My Groups

 Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  ~in memory pub christho~  SDD - Ultimativer Frauenstammtisch A1  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Ich gehe gern ins Segafredo, auf einen Trink (oder auch mehr)!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Linzer Nachtleben -> der Mond ist unsre Sonne  FH Steyr  i sudat ned, i sog jo nur!  sheepworld 4 ever  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Meine Mama ist die Beste!!  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst!  Liebeskummer lohnt sich nicht my darling....  Warum kennt mich Mario Barth so gut???  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Wenn es mir schlecht geht, sag ich allen mir gehts gut  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wenigstens weiß ich, wer NICHT mein Deckel ist!  Hör immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Warum geht bei mir das Wochenende schon am Donnerstag los ???  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  * ღ * Ich hab die tollste Schwester der Welt * ღ *  TU ES!  Ich ein Schaf, du ein Schaf, wir sind alle Schafe! HEY!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Frauen die das Bier aus der Flasche trinken, sind einfach sexy =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Regentropfen`s Friends

    Regentropfen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen