. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chiemsee Reggae Summer 2008  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  20% meiner Finger sind Daumen  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich bin auch freundlich zu Alkoholikern  Bore Out...wenn sich Langeweile und Demotivation am absoluten Höhepunkt befinden^^  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Arbeiten @ Welser Profile tötet Gehirnzellen  !!!Turbojugend-Scibes!!!  25plus die szene1 oldies  Tagträumer =)  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag 

Reini083`s Friends

    Reini083 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen