. . .

Newsfeed

My Groups

 mhs*freistadt  Die Grünen Lasberg  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  Meine Mama ist die Beste!!  jeder bekommt das was er verdient hat  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  σƒт ιѕт ∂αѕ ℓєвєη єιηƒα¢н ѕ¢нєιßє  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  . . . σнηє мєιηє ƒяєµηdє ωäяє αℓℓєѕ ѕ¢нєιѕѕє ! . . .  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  *°!!!!!!!!!Meine Freunde sind mir ssssoooouuuu elendig wichtig !!!!!!!!!*°°  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  aLLe, diE dEn sOmmEr sO LiiiEbEn wiE iiCh, bittE EiNtRaGen!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  FreundsChaft iist das wiiChtiigste iim Leben  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  Ich liebe das Nachtleben<3  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Nachtmenschen  i ♥ weekends  Ich beiße nicht, außer du willst es! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Resa93`s Friends

    Resa93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen