. . .

Newsfeed

My Groups

 i wish my homework was asexual so it would do itself.  ADM - Volleyball  Die schule der vermeintlichen genies,falsch gedacht.(LISA)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  The Dickheads of IB  Empire-Club  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Musik ist mein Leben!  wir sind lisa-schüler. wir müssen die deutsche sprache nicht beherrschen.^^  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ich kann nicht, ich hab training!  Die Maturareise ist mein Ziel !  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  R.I.P. Tequilabar Linz  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  partying is our fucking job .♥.  Fans of McLovin  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich schlafe mit offenem Fenster, damit PeterPan auch sicher herein kann  ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den raum.  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Ich bin Dichter als Goethe  You're pretty when I'm drunk..  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  Es ist Beachvolleyball-Zeit  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich liebe Autofahren!  Gossip Girl  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt 2009   the hills  I am not one of those girls u can play with, if u want one. > go and buy a barbie  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Er liebt mich, er liebt mich ni.. Ach die Blume ist doof. Neue!  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  Es gibt ein Leben außerhalb des Internets? wtf? Link?  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Kannste dich mal bitte woanders hinstellen und da beschissen aussehen?  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Summersplash 2010  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Resaa`s Friends

    Resaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen