. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nukular ...das Wort heißt Nukular  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Chuck Norris überlebt alles  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Mila Superstar Revival Group  Noch schöner wär kitschig  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  Herr Rossi sucht das Glück  "ganz nett" ist der kleine Bruder von "scheiße"  Bin nur mehr hier um meine Spam PN`s zu löschen...  I am f*cking metal!!!  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Gekkofabrik addicts  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ...aber nur auf 1 bier....  ich bin so faul dass ich nicht mal diesen satz...  minimal hörer/innen sind die besseren liebhaber...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert!  Ich dusche gerne nackt  Nichtraucher  Foo Fighters  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  STÖGER FRITZ Fan-Club  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten 

Resonanz`s Friends

    Resonanz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen