. . .

Newsfeed

My Groups

 LJ BEZIRK AMSTETTEN  \\ Ferschnitz //  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  sauhaufen fanclub  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Keine Sorge.....Ich kucke Grey`s Anatomy, ich weiß was zu tun ist!  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Lj-Stefanshart  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Fernweh!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.  Partyurlaub Faliraki 2009 wir kommen  Landjugend - we love it!   BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Nova Rock 2009 - Ich bin dabei  Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!"  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  _Verdammt ich will den Heineken Kühlschrank aus der Werbung_  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  DIE ÄRZTE  Diese Situation kann nur noch mit Bier glücklich ausgehen... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Rexal`s Friends

    Rexal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen