. . .

Newsfeed

My Groups

 Lj Feldkirchen  Holzhacker  Quh die Emo-kuh  ich liege gerne im Gras und schau mir den Himmel an....=D  Nachts beobachte ich den Mond =)  (¯`°•●•°¤ஐ Daft punk ஐ¤°•●•°´¯)  Modeball models 2009  Modeball - kick step touch   Styler-kiefer-chüüade-manchmal-dumme-schönheiten  Saxophon  LENTIA´ner  RockZ  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Scrubs - die Anfänger  Wassermann  und die Moral von der Geschicht...  ...alleine schlafen ist blöd...  I ♥ Prof. POPULORUM  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  I live for Hardstyle  Februar-Kinder-sind-seXy.  Samurai Champloo  Geht do wos???..............................Do geht sicher wos!!!  Wir haben SUMMERSPLASH 09 überlebt!!!  Bleib Geschmeidig!!!  modeball'09--VIPs  ♫ We ♥ trance music ♫  Dr.Acula  scrubs: okidoki kleiner joki (folge vom 29.1.2008)  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“ 

Rick_James`s Friends

    Rick_James hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen