. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es stinkt nach frischer Luft  Die Würstel der Behörde  Nicht ohne mein Glätteisen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Rettet den Nacktmull  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  ••• Ich liebe Tankstellengeruch •••  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Auch Pfadfinder können Pfad finden fad finden!!!  reiß´ di zaum-sunst deaf dei mama nimma zu uns putzn kuma! :-)  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Meine Zähne sind Plombenlos- und so werden sie auch bleiben  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Risz`s Friends

    Risz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen