. . .

Newsfeed

My Groups

 ich kam auf die Welt und war sofort cool  Ich will die alte Fanta Werbung zurück: Trinke Fanta sei bambutscha !!!!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Snowboarden   Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Bodybuilding - A LIFE STYLE  Body - Building  ich kann nicht, ich hab training!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  wenn man(n) *~ ich liebe dich~* sagt, sollte man(n) es auch ernst meinen!  dανιd gυєттα ♥  Natural Bodybuilders  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  °° ..i bin in da SCHUI kompleTT aundas ois daHam..°°  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  ..Rot WeiiiSs RoT eiineee FraaGee deer EeeHree..  in dem Zimma riachts noch sex   Traust da nie...  Scheiße g´rennt...  Moch KAPUTT Wos Di KAPUTT Mocht  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  Klatsch die Hopper an die Wand, Österreich ist ein Technoland  !!! Techno ist keine Music Techno ist unser Leben !!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Sorry... "Next"...!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  "des is de nexte deppate frog"  Gösser Radler Ist Der Beste Radler  wer dich fickt ist nur zu faul zum wixen  wenn du anfängst mich zu vermissen, denk dran: du hast mich gehen lassen!!! 

Robi_x`s Friends

    Robi_x hat noch keine Freunde in der Liste!