. . .

Newsfeed

My Groups

 Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Zipfer Bier ist UM HÄUSER BESSER als Stiegl!!!!!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Best Location --> Jedermann  "ich bin stolz bei der FEUERWEHR zu sein"  Junge ÖVP Oberösterreich  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  dem erfinder des mopedautos möcht ich mal eine reinhauen!  Küssen verlängert das Leben  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?- Darauf entgegneten sie: Nein dafür sind wir nicht hart genug!  Todesstrafe für Kinderschänder - Wer wegsieht ist mitschuld  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Vöcklabruck - Ein Bezirk blüht auf!  Oktoberfest Rüstorf --- Das beste im Bezirk Vöklarbruck  Vegana sind leute die meinem essen das futter weg essen  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Jahrgang 1984 - the best  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Robot`s Friends

    Robot hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen