. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 OMERTA - Das Gsetz des Schweigens  Club der toten Anekdoten  Ich bin ständig aggressiv...einfach immer  I POCK DI NED  Schach HOOLS United  >DURCHMACHEN UND DANN GLEICH IN DIE ARBEIT GEHEN  Empire-Club  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  LASK Linz  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ein Pferd ist vorne hinten als höher...  Indoor-High-speed-Sommerrodelgenossenschaft  Waunst spinnst-gehst liegn!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Arbeite als Rezeptionist  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Berufschule Aigen/Ennstal  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Ein bisschen SCHRANZ muss sein  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  morgens bin ich aggressiv  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  LEONDING die beste Stadt Österreichs!!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wauns uns schlecht geht, gehts de Wirtn guad!! ;)  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Wer ist dieser Techno und warum macht der so viele geile Partys ???  Die Lustigen Geldzwerge  Taubtrüber Ginst am Musenhain  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Kaffee Glockenspiel  Vanilli Neu  Pfiasischauflauf @eevs  "UNI SEX" Semesterparty am 18.02.2009 

Rough`s Friends

    Rough hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen