. . .

Newsfeed

  • Rouse_Red Rouse_Red hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4221 Tagen

  • Rouse_Red hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 ich suche nicht nach der großen Liebe- ich lasse mich finden xD  im Gegensatz zu Männern würden Frauen ihre Fehler zugeben - wenn sie welche hätten xDD  ...ich weiß nicht wie du heißt, doch ich weiß, dass es dich gibt! ich weiß, dass irgendwann irgendwer mich liebt!!!  Weine nicht weil es vorbei ist :,-(, LächLe, weiL es schön war !!! :-)  ich hatte noch nie Sex und hab jetzt schon genug davon!!!  was meine Eltern nicht wissen, bereitet auch mir kein schlechtes Gewissen!!^^  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird nich er nass, das Wasser wird Chuck Norris  Deine MAMA klaut bei KIK !  1 AK  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ca$h Cow Fanclub  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Chuck Norris hat alle Pokemon gfangen  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Tagträumer =)  hippie...lieb, hippie...nett, hippie...hai, hippie imma gras dabei!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  BG/BRG Wieselburg  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  jacky du schaffst es, wir glauben an die !!  Chuck Norris ist der Vater seiner Mutter.  Fuck is good, fuck is funny, everybody fucks for money, if you think fuck is funny, fuck yourself and save the money!  Boys Like Girls  ANTiHErOS ™  Ich kenne Martin Rosenberger..  ich habe den besten Bruder der Welt  a Bier in da Fria und da Tog keat dir  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  zehnT wOschN.....xD  __boLii me kuraC__tahahha*  2AK_CLASS_OF_THE_BEST_PEOPLE_IN_THA_WORLD  Für Immer Jung  Like Mike -- Pölzl-Fangroup  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  wie willst du wissen wie hoch etwas ist wenn du nicht vorher runter fällst  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Gemeinsam rockn Adna & ich Bosnien, aba alleine rockt Bosnien uns 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Rouse_Red`s Friends

    Rouse_Red hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen