. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BirnenMelisse  HAK Perg  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  276 Euro sind genug!! *gg*  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  Scrubs - Dr. Cox for President  ...aber nur auf 1 bier....  jederzeit im Jederzeit  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Der Kreis der Nuogen  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  positiv Denker  Hicke Hacke - Wir holen den Pokal  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   I "snippssss" di weg !!!  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Du siehst aus als könnte ich einen Drink vertragen!!!  Sturmtruppe Perg 1 goes Vienna - Bundesbewerb 08 wir kommen!!  Nur noch 2 mal duschen bis WACKEN  Metal will never die!  Wacken is einfach nur geil  Vodka gibt Kraft!  Hopfensaft gibt Megakraft!!!  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  Heroes  4re in da Frua beim Naarn-Heli  Tu es  21.Aug.08 Ärzte in Klam - Wir sind dabei  Ensiferum  Iron Maiden  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Wie viele Feuerwehr Männer gibt es auf szene1??????  Ist die weibliche Form von Chameur Chamöse?  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Sport....gehört zu meinem Leben 

Rude_Rudi`s Friends

    Rude_Rudi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen