. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ikeaner an die Weltherrschaft  ----MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN----  Berufsschule Ried  McDonalds braucht einen Lieferservice  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  YouTube - Fan™  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  I ♥ Sommer  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Brot kann schimmeln- was kannst du?  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Alkohol ist selten eine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage.  Bitte, wenn interessiert den LOGISTIK???  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  ♥  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Warum hat in Wels ab 04.00 Uhr nichts mehr offen?  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  [ich habe öfters blonde momente]  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Gegen Hausschuhpflicht :)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Männer in Anzügen sind sexy  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  °I ♥ my VANS°  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich liiiiebe SUSHI!!!!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Ich hab Jules lieb!!!  Weißkirchen RULES ! ;)  i sudat ned, i sog jo nur!  ---Abrüstklasse 3.aLL---  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  DU NERVST... GEH STERBEN!  [ M i t l e i d ] bekommt man schnell - [ N e i d ] muss man sich hart erarbeiten.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  100% urlaubsreif 

SMILY126`s Friends

    SMILY126 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen