. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Feuerwehr ist die Beste  FC LUTSCHKRÄHE  █■█ ▀█▀ █▄  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Einschub-Quelle--ein Bus,eine Legende...  UFC Raika Hartkirchen  Hartkirchner Lutschkrähen  diejenigen die einfach supergerne im cc in hartkirchen sitzen:)  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  RAPID das ist der klub für den ich LEBE....  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Osmium-Das wahre Metall!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  TrANsi 4 EVER  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  für alle lutschkrähen  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  HTBLA Litec  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Mit-den-Kopfhörern-im-Bus-Sitzer-und-so-Tuer-als-wären-die-Anderen-nicht-da  Mein Nachname endet mit -er  Im tiefsten Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Florian-Silbereisen-Fans.  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  gruppe für leute, die dafür sind, dass baumann demnächst eine party schmeisst...!!!!!!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Es gibt nur einen Captain Morgan  Ich lache in unpassenden Momenten.  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  RAPID...zum 32. Mal MEISTER  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Wir waren Schüler der HS Hartkirchen  rummmm..............des is jo haß  S i L v E s T e R in Aschach, wo sonst?  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Stiegl&Gösser 4-ever  i kunad in jaga in gaunzn tog dreschn und mia darad ned fad wean^^  raus aus dem busch - rein ins EMPIRE!!!=)  muasbeckbuam alleee...=)=)=)=)=)=)  Feuerwehr Aschach die einzigen die´s können 

SONNY122`s Friends

    SONNY122 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen