. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 LANZ-BULLDOG Fahrer, wer hat sonst über 10 Liter Hubraum pro Zylinder...  DIESEL-alles andere ist veraltete technik..  FESTBOCK statt FACEBOOK!!!  †Auch dein letztes Auto wird ein Kombi sein †   SCANIA, der bessere Zug...  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Born in 1988  ein Bauer der nicht sauft ist wie sein Traktor ohne Dieselöl  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Mercedes foan is so entspannend....darum hob i an! *gg*  STEYR - EINZYLINDERTRAKTOR - TYP 80- alias- 15er - Fahrer  Beim-runterschalten-Zwischengasgeber  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Über 1,80 - Welt von oben  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Steyr!!! QALITÄT hat vorrang!!  Wien ist nicht anders,.......Wien ist SCHEISSE !!!!  ÖTT - Österreichische Traktor Tuner  mein alter 15er raucht auch---und ist schon 49 jahre alt, kann also ned ungsund sei  wer braucht mehr als 1 zylinder und 1500 umdrehungen?  Zuküntige Triebfahrzeugführer / Lokführer  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Wer anderen eine Grube gräbt ----> ist ein Hilfsarbeiter  Als Gott die Dummheit verteilte, haben sich einige gleich zweimal angestellt!!!  Die drei häufigsten Todesursachen von Tieren auf der Straße sind: Michelin, Semperit und Continental!  Lkw Modellbauer  Ich muß für mein Geld noch hart arbeiten  Ich Liebe Golf weil sie so leicht zu überholen sind   Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Der Puls von Männern wird in Umdrehungen pro Minute gemessen  donaudampfschifffahrtsgeselschaftskapitänsmützenabzeichenreinigungsmittelzusatzverstäker 

STEYR-DIESEL`s Friends

    STEYR-DIESEL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen