. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SELKER Festival  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Pregarten  Mühlviertler hoidn zaum  Made in Austria  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  des mocht mi ned gaunz unschoarf  Alle fragen den Inder, doch der Inder fragt Chuck Norris  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  Das Leben ist hart, vor allem für Frauen mit Bart  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  *****ich bremse für RADARE*****  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  Narben haben die Macht, uns daran zu Erinnern das die Vergangenheit Realität war!  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Knack und Back  STOLZER PREGARTNER  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Charly ist der coolste Onkel  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  Die Titanic sank als sie Chuck Norris getroffen hat!!!!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Wie Männer Frauen sehen =)  Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

S_l_i_m`s Friends

    S_l_i_m hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen