. . .

Newsfeed

  • Sabsi-Maus Sabsi-Maus hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4170 Tagen

My Groups

 Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Nicht ohne mein Glätteisen  viele sagen ich bin ARROGANT ... na und!!!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  Ich werde keine Prinzessin - ich bin schon längst eine!  Böhse Onkelz - 4EVER!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  KaugummiSüchtla  !!!LoVe Me Or HaTe Me BuT dOn´T pLaY wItH mE!!!  ___________________!!!!!!!!!!!!!!!HER AUF ZUM SUDAN!!!!!!!!!!!!!!!___________________  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  *★* Daddy`s pRinCeSs *★*  Bel / Watergate  Dolce&Gabbana  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Samstag - Partytag. Der Tag, an dem es %. gibt.  Beim Mittagessen: "Störts dich wenn ich rauche?" - "Nein." - "Sehr gut. Mich störts auch nicht wenn du isst."  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  91er - der ultimative Jahrgang  I ♥ RedBull  I sog nur ans...BUDDAAAAN!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Wir lieben Donnerstage im Crazy und den freitag in der arbeit^^  >>HalliGalli geile Drecksau Party<<  Ich trage solange Schwarz bis es etwas dunkleres gibt!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ▀▄▀█▓▒░DEUTSCH statt "nix verstehen"░▓█▀▄▀  g e p i e r c t .  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  piCHl GAnG  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ♥R.I.P. 07.06.2009. dumpsi wir werden dich vermissen♥  BEST OF PIERCING & TATTOO Irezumi  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  wen mein kind mal so ausschaut kommt es ins heim.!!  Um andre glücklich zu machen lernt man Leid zu ertragen Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen  R.I.P. Jassy: wir vermissen dich. Bitte komm zurück, wir brauchen dich!!!...  Wir gedenken unsera Jasmin Paschinger.. Du bleibst immer in unseren Herzen..  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  wer vermisst de jasmin der soll sich eintragen  Wenn man jemanden wirklich liebt, tut man alles dafür das es ihm gut geht.auch wenn man selbsd daran zerbricht.=/  Ich will nur den einen, und zwar ....  νєя∂αммт існ Lιєвє ∂існ ●°×__  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥ 

Sabsi-Maus`s Friends

    Sabsi-Maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen