. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Das alte Szene1 war besser  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  knut lebt aber Bruno wurde erschossen...nur weil er schwarz war!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  चेतस् Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub ich bin ein WOK चेतस्  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  100% urlaubsreif  EM 2008-Optimisten  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Wer hören will muss fühlen !!!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  I POCK DI NED  Lignano Sabbiadoro  I LOVE R & B  Italienisch - die Sprache die einen verzaubert  BELLA ITALIA..IL MIO CUORE APPARTIENE SOLO A ITALIA  ich liebe ITALIEN...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich laufe beim Telefonieren in der Gegend herum...!  Freunde fallen nicht vom Himmel, doch sie können Engel sein!  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz 

Sabsi1989`s Friends

    Sabsi1989 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen