. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  >>>Ich liebe mein Leben, so wie ich es lebe....  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  ♥ kuschelsüchtig ♥  manchmal bin ich grundlos so megaglücklich, und das fühlt sich geil an!  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  ich liebe es ein arrogantes Miststück zu sein :)  Quicky, oder die vollen 2 Minuten???   verschüttete Träume, Bilder aus alten Tagen, vom Wahnsinn den ich lebte....  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  "Oh, war wieder Schminke in der Wendy?"  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Captain Morgen ist zweifellos der beste Pirat den ich je gesehen habe!!  Bürotussi°  No Risk - No Fun, No Limit - No Life!!!  Warum sehen Männer im Anzug nur so verdammt sexy aus?  Sorry... "Next"...!  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Warum ich mich so verhalte? Weil ich LEBE und Spaß dran habe!  SchatziSüchtig  Single-leben-genießer  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Der größte Luxus ist eine eigene Meinung; nur wenige leisten sich ihn.  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★ 

Sabz86`s Friends

    Sabz86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen