. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 @KeTTenBrieFe....: BiTTe; wAnN sTeRbE ich EndLicH?????  ---> shoppen---> was gibt es besseres?  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Wochenende sollte schon Montags beginnen  B[R]G Enns  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ich kann nicht genug von der miLka aLpenmiLch schoko bekommen ;) muhaha.  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  [ • BöSes × MädChen • ]   Als miich Gott schuf, wollte er angeben..!!  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  -Freistunden 4eVer xD  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  diie LiieBe iist etwas unbeZahlbares <3  boJs nenneN diicH nuR schamPe wenn siie wiiSsen dass siie [diich] niie griieGen **  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  >>>...moDe Kann man KauFen...sTiiL muSs man HaBen...  

Sahara_46`s Friends

    Sahara_46 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen