. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  *máN káNN áuch óHne sPaSS aLkoHoL haBeN*  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Lacoste  ♥♥♥ wenn ich sage ♥♥♥ ICH LIEBE DICH ♥♥♥ hat das auch was zu bedeuten !♥♥♥  °^..MaN..kAnN..aLlEs..VeRgEsSn..,..NuR..nIcHt..DeN..meNsChEn..DeN..mAn..ÜbEr..aLleS..lIeBt..^°  Mama+Papa-Gummi=Ich  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Hey das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht! Die ganze Nacht!  "Ich bin 2% normal, 100% Crazy und wisst ihr was ich bin stolz darauf!!!"  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ♥manche dinge im leben würde ich zurückspülen und niewieder wiederholen♥  R.I.P. sturli....wir vermissen dich  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Meine Augenfarbe ist UNDEFINIERBAR  <3 PS: icH liEBe DiCH <3  g e p i e r c t .  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Danceclub C4  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  *** кüѕѕє Jємaη∂єη мιιт zuηgєηpιιєя¢ιιηG & ƒüнℓє dєη uηтєяs¢нιιє∂ ***  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ausa mit de Tepf heit gibts Nudln...  Männer an die Macht.....MACHT sauber..MACHT essen..MACHT mich glücklich  Ich hab ein (oder mehrere) Piercing  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich verwende oft das Wort"an scheiß"  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ~ eInen Geliebten Menschen verloren :( ~  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Nur die besten sterben jung  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . «  Du hasst mich?Wow, ich wusste noch nicht mal,dass Du existierst!  V.I.P. = Voll im Partyrausch  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  He oida ..... hoid afoch dei goschn  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Alkohol ist böse und deshalb vernichten wir ihn!!  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg 

Sahne_ToertcHen`s Friends

    Sahne_ToertcHen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen